PlanET Verlosung Aufwind 2017
  • Startseite
  • News
  • Verlosung anlässlich der Vredener Wirtschaftsschau „Aufwind 2017“

Verlosung anlässlich der Vredener Wirtschaftsschau „Aufwind 2017“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Vreden, 19. Mai 2017. Der Besuch bei Vredens Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch hatte auch in diesem Jahr einen erfreulichen Anlass: Auszubildende der Vredener Firma PlanET Biogastechnik GmbH besuchten nach der diesjährigen Wirtschaftsschau „Aufwind 2017“ das Vredener Rathaus. Grund war die Ermittlung der Gewinner des Trecker-Rennens des PlanET Messestands.

Sehr gut besucht war der Stand des Vredener Unternehmens PlanET Biogastechnik GmbH, einer der führenden Anbieter von Biogasanlagen. High-Light war u.a. das „Trecker-Rennen“, das viele Stand-Besucher – wie auch vor vier Jahren – begeisterte. Große wie kleine Besucher übten sich als „Treckerfahrer“. Messe-Stand und Trecker-Rennen wurden von den PlanET-Auszubildenden geplant, organisiert und durchgeführt. Laura Wittenbecher, Auszubildende bei PlanET, war federführend und war von der Idee der Stand-Planung durch die Auszubildenden begeistert. “Es gab mit den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens viel zu planen und zu organisieren, vor allem aber hat die Team-Arbeit unter uns Auszubildenden besonders viel Spaß gemacht.“ Heute wurden die Gewinner des Rennens gezogen, der erste Preis war eine Musikbox, der zweite Preis ein Amazon-Gutschein und der dritte Preis eine Powerbank.